Online-Events für Familien

Online-Austausch für Familien

Gleichgesinnte „treffen“, wenn auch nur virtuell…

Ihr seid neu mit der Diagnose konfrontiert und wollt euch mit anderen neuen #KIF11Buddies austauschen?

Dann ist der Termin genau richtig für Euch! Kennenlernen steht im Fokus.

Oh du fröhliche!

Unser Alltag ist oft hart. Corona hat das Jahr 2020 noch härter gemacht! Unser Alltag wurde noch komplizierter!
Wir können alle sehr stolz auf uns sein, dass wir dieses Jahr gemeistert haben! Klopfen wir uns selbst auf die Schultern, hören uns in großer Runde mit den Kindern, singen Weihnachtslieder und verabschieden uns von 2020.

Schlafentzug ist eine Foltermethode!

Viele von uns sitzen im gleichen Boot. Sollten wir diesen Chat vielleicht Nachts machen…wir sind ja sowieso wach?

Nehmen wir uns eine Mittagspause Zeit und lasst uns Ideen und Erfahrungen tauschen:
– Wer unterstützt bereits mit Medikamente und kann berichten?
– Wer nutzt erfolgreich Gewichtsdecken?
– Oder vielleicht kommt ja ein super duper Tipp in der Runde raus 🙂

Weihnachten steht vor der Tür

Lasst uns Ideen austauschen, was dieses Jahr unter dem Christbaum liegen könnte und vielleicht auch noch ein bisschen die Augen unserer Kleinen fördert oder für blinde #KIF11Buddies geeignet ist.

Melde dich schnell an und höre in den virtuellen Meetings rein

Carina Mainka

Warum anmelden?

Melde dich bitte kurz über das nachfolgende Formular an, dass du Lust hast teilzunehmen. Kinder sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen.

Wir schicken dir kurz vor dem Termin eine Erinnerung mit den Login-Daten.

Anmeldeformular